• Jobs Job bei GMG Grupp GmbH

Werkzeugmacher/in

GMG Grupp GmbH

Schwäbisch Gmünd

Schwäbisch Gmünd

Werkzeugmacher/in GMG Grupp GmbH Schwäbisch Gmünd Sie überwachen die Fertigung, fachlich und disziplinarisch unter Berücksichtigung der Unternehmensziele; Sie sind verantwortlich für die Qualität der Produkte; Sie arbeiten nach dem vorhandenen QMS.

Werkzeugmacher-in Firma Gmbh Steht Für Höchste Qualität Und Kompetenz In Der Hochwertigen Rohrverarbeitung Am Firmensitz In Schwä­bisch Gmünd Erarbeiten Wir Innovativ Die Besten Lösungen Für Die Jeweils Gewünschte Form Größe Und Ausführung Der Bauteile Dies Realisieren Wir Für Namhafte Nationale Wie Internationale Unternehmen Aus So Unterschiedlichen Branchen Wie Automobil- Und Zulieferindustrie Maschinenbau Elektro- Und Medizintechnik Reha Technik Lackier­gehängebau Spezialfahrzeugbau Objekt- Und Möbelindustrie Sowie Im Messe- Und Ladenbau Dabei Zählt Die Produktion Von Hohen Losgrößen Bei Uns Genauso Zum Tagesgeschäft Wie Die Fertigung Von Kleinserien Und Prototypen Ihre Aufgabe Sie überwachen Die Fertigung Fachlich Und Disziplinarisch Unter Berücksichtigung Der Unternehmensziele Sie Sind Verantwortlich Für Die Qualität Der Produkte Sie Arbeiten Nach Dem Vorhandenen Qms Sie Stimmen Die Geführten Entwicklungs­projekte In Ihrem Bereich Mit Dem Projektmanagement Ab Und übernehmen Ggf Die Leitung Von Teilprojekten Sie Führen Interdisziplinäre Zusammen­arbeit Mit Allen Entwicklungsbereichen Und Externen Partnern Und Kunden Durch Sie Prüfen Externe Konstruktionen Auf Die Machbarkeit Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Werkzeugmacher-in *sie Haben Fundiertes Wissen Im Schweißen (mig/mag) Sie Haben Eine Mehrjährige Berufs­erfahrung Sie Zeichnen Sich Durch Teamfähigkeit Und Durchsetzungsvermögen Aus Sie Besitzen Motivationsfähigkeit Konflikt­fähigkeit Und Ausgeprägte Kommunika­tionsstärke Und Ein Hohes Maß An Eigenständigkeit Initiative Und Hohe Flexibilität Selbständiges Und Verantwortungs­bewusstes Handeln Und Entscheiden Zeichnen Sie Aus Sie Verfügen über Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Mitarbeit In Einem Zielorientiertem Team Kurze Entscheidungswege Und Offene Kommunikationsstrukturen In Einem Dynamischen Arbeitsumfeld Intensive Und Praxisorientierte Einarbeitung Werkzeugmacher/in Sie überwachen Die Fertigung Fachlich Und Disziplinarisch Unter Berücksichtigung Der Unternehmensziele Sie Sind Verantwortlich Für Die Qualität Der Produkte Sie Arbeiten Nach Dem Vorhandenen QMS Schwäbisch Gmünd

Technischer Geschäftsführer (w/m)
   GMG Grupp GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Werkzeugmacher/in
   GMG Grupp GmbH (Schwäbisch Gmünd)

Prozessmanager Lebensversicherung (m/w/d)
   ERGO Versicherungs-AG (Hamburg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Volkertshausen)

Verkaufstalent / Küchenverkäufer (m/w/d)
   DASSBACH KÜCHEN Werksverkauf GmbH und Co. Kommanditgesellsch (Wedding)